[Wikide-l] Re: Buchbinder Wanninger

Dieter Bruegmann dieter.bruegmann at gmx.net
Do Sep 15 18:09:46 UTC 2005

Es schrieb Rainer Zenz am 15.09.2005 um 20:00:

> Genauso. Du musst selbst fotografieren oder der Fotograf sein
> Einverständnis in die Veröffentlichung unter eine Wikipedia-konforme
> Lizenz erklären.

Wie ich eben schon schrieb, könnte man das doch mal als Textvorschlag
an geeigneter Stelle festhalten - sofern nicht schon längst geschehen.

> Nach dem Caroline-Urteil solltest du dich übrigens hüten, den
> Abgeordneten übern Gartenzaun zu fotografieren.

Das ist sowieso eine Art von Aufdringlichkeit, die ich hasse. Wenn der
Herr Verteidigungsminister mit seiner neuen Flamme im Schwimmbad
fotografieren läßt, ist das seine Sache, weil die Reporter bestellt
sind.

Aber jemandem in seinem Privatbereich aufzulauern, ist moralisch eine
Sauerei.

Da Didi
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin)            http://www.bruhaha.de