[Wikide-l] Frauenanteil unter den Wikipedianer

Rainer Stiehl rainer at wethen.de
Mi Sep 14 11:57:23 UTC 2005

Am 14 Sep 2005 um 13:03 hat koethnig at informatik.hu-berlin geschrieben:

> Also Menschen mit solcher Denke und dem "Bitte sprich mich an, ich
> kann keine eigene Initiative entwickeln"-Blick in den Augen halte ich
> schwerlich für emanzipiert.

Liebe Frauen und Männer,

ich würde ja gerne eine eigene Initiative entwickeln ;-)
und den Satz "Gute Autoren sind immer willkommen" auf der Hauptseite erweitern
zu "Gute Autorinnen und Autoren sind immer willkommen", aber ich kann die Seite
nicht bearbeiten.

Spricht irgend jemand oder irgend etwas dagegen, eine/n Admin zu bitten, dies zu
tun? Ich will die Diskussion damit nicht beenden, aber auch nicht nur reden.

Freundliche Grüße,
Rainer (Sti)