[Wikide-l] Fotos von Wikipedia auf eigene Website einbinden

Madimaus at web.de Madimaus at web.de
Di Sep 13 15:33:21 UTC 2005

----> Smile ich möchte die Bilder schon gern auf meinen Server laden ;)

-----> Nee, eigentlich nicht... aber größer werde ich die Bilder wohl nicht brauchen.

> 1) Fotograf oder Grafiker
> 2) Ich würde die Bildbeschreibung aus der WP übernehmen (schau dir
> mal den Quellcode an wie die Kästchen um die Bilder bei uns gemacht
> werden) und dann noch ein (Quelle: Wikipedia) anzufügen wobei
> 'Wikipedia' auf die jeweilige Bildbeschreibung in der Wikipedia
> verweist. Entspricht dem üblichen Gentleman-Agreement und ist
> Platzschonend.

-----> also verstehe ich leider nicht so richtig :(
den Autor ok, das habe ich verstanden :) aber den rest nicht so ganz, ein Beispiel
wäre für mich sehr hilfreich, vielen Dank schonmal!

----> ok, danke