[Wikide-l] Richtlinien für Überschriften

Elisabeth Bauer elian at djini.de
Do Sep 8 03:11:54 UTC 2005

Erwin Jurschitza wrote:

> Bei Gelegenheit würde ich das und ähnliches in
> [[Wikipedia:Überschriften]] ins Reine schreiben. Vordrängler
> wären mir - im Gegensatz zur Situation beim Bäcker - aber
> durchaus sympathisch ;-)

Mir nicht. Der Wikipedia-Namespace krankt daran, dass Leute zu jedem
Thema eine neue Seite anlegen, die dann wieder keiner findet. Bitte
macht die Hilfeseiten nicht unbenutzbarer, als sie es eh schon sind.

Einige deiner Vorschläge, die mir sinnvoll erschienen, habe ich jetzt in
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Wie_schreibe_ich_gute_Artikel
eingebaut, einer gut verlinkten Seite, die jedem Neuling in der
Begrüßung als Handreichung mitgegeben wird.

viele Grüße,
elian