[Wikide-l] geklaute Wikipedia.ch ist wieder zurück

Ilja Lorek ilja.lorek at gmx.net
Mi Sep 7 13:12:39 UTC 2005

Liebe RetterInn(en)

wie ich soeben feststellen durfte, ist die Domain wieder da, danke für die
schneller Rettung der entführten, eigentlich wäre ich dankbar, wenn ich zu
dem ganzen Ereignis auch noch ein paar Facs erfahren durfte - falls mich
hierzulande danach jemand fragt.

Natürlich machte die mysteriöse Entführung schon ein wenig Schlagzeilen: z.
B.: „Wikipedia.ch von Pornosite-Betreiber geklaut“. Das muss man sich
richtig farbig, stereo und im 16:9-Format vorstellen, das wäre schon fast
ein Tatort-Krimi wert.

Aber jetzt ist die junge Braut wieder daheim und wir können alle beruhigt
weitermachen.

Dank und Gruß aus den Voralpen

Ilja

--