Re: [Wikide-l] Obszönitäten

Ilja Lorek ilja.lorek at gmx.net
Di Okt 25 17:29:00 UTC 2005

Danke, was für eine lobenswerte Idee,

doch ich fürchte, dass die Vielfallt einfach zu groß ist, nicht dass die
Vandalen so besonders kreativ wären, aber man muss sich einfach auch nur
kurz auf die Tastatur anlehen und dann geht's schon los.

Ausserdem müssen die Vandalenakten auch nicht nur obzön sein, zum Beipiel
irgendein esoterisches oder rechts+linksradikales Geschreibsel kommt genau
so vor.

Doch es gibt aber schon einige verbindende Merkmale der Vandalen(akte), die
man so zuerst sammeln könnte - ohne die ganze "Klassischen Sau" (ein
empfehlenswerter Buchtitel ... !) hier gerade auch zitieren zu müssen.

Schau vielleicht in die Lösch-Log-Liste.

Gruss Ilja