[Wikide-l] Benutzerregistrierung nicht erlauben

Stefan Fey stefan.fey at gmail.com
Mo Okt 24 09:41:48 UTC 2005

Hallo Ibrahim,

dafür ist folgende Zeile in der LocalSettings.php da:
#Prevent new user registrations
$wgWhitelistAccount = array ( "user" => 0, "sysop" => 1, "developer" => 1 );

Neue Accounts können dann nur noch eingerichtet werden, wenn man bereits als
Sysop eingeloggt ist.
 Hoffe dir geholfen zu haben,
Gruß,
 Stefan