RE: [Wikide-l] copyrightüberprüfung bilder

Marco S. fragenmensch at gmx.de
So Okt 23 18:57:49 UTC 2005

-----Original Message-----

Hmmm...Ähnlichkeitssuche???Nie davon gehört. mMn wäre eine "Kampagne"
sinnvoll, bei der die WP für Uploads gesperrt wird und dann jedes Bild auf
Quelle und Copyright vermerke abgesucht wird-alles was die nicht trägt,
fliegt nach 7 Tagen raus.

Marco

PS: Mir ist klar dass sowas viel Zeit/Mitarbeiter braucht, aber das ist
besser, als einen Haufen Anwälte auf dem Hals zu haben(gerade die Amis, wo
die WM Foundation sitzt sind da ja besonders besch***en) und ich würde es
nicht auf einen Prozess ankommen lassen.