[Wikide-l] Wissenstauschboerse

Mathias Schindler mathias.schindler at gmail.com
Sa Okt 22 14:19:00 UTC 2005

On 10/22/05, Ulrich Fuchs <mail at ulrich-fuchs.de> wrote:

> Und ich schon froh, wenn man zu DEM Wiki nicht immer
> mit DIE Wiki sagen würde.

am Ende bestehst du sogar noch darauf, daß man zur Wiese etwas anderes sagt.

> Wikis sind nämlich erst feminin, seit Leute glauben,
> Wiki sei die Abkürzung von Wikipedia.

Naja. Wiki ist nicht nur die Abkürzung für Wiki, sondern auch eine
Person, die "in der Wiki" arbeitet. Spon spricht von den vielen Wikis.
Der Wiki kann im Stehen pinkeln, während die Wiki schwanger werden
kann und das Wiki gerade vandaliert wird.

Welches Geschlecht nun Mail, Wiki, Web hat, bestimmt die Abstimmung
mit den Mündern. Ich bekomme ja auch immer Pickel, wenn ich mit Bayern
reden muss.

Mathias