[Wikide-l] Re: SPIEGEL ONLINE - "Wer wird Mil�nur falsche Antworten zur Auswahl

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Sa Okt 15 03:12:25 UTC 2005

Henriette Fiebig <Henriette.Fiebig at snafu.de> writes:

> Mir ist bewußt, daß das eine ausgesprochen schwierige Gradwanderung ist
> … (mir fehlt in der WP jedenfalls immer mehr eine Möglichkeit der
> Quellenangabe zu einzelnen Aussagen im Text).

Ich trage Nachweise oft als Kommentare ein; wenn dann jemand den Artikel
ändern will, sieht sie meine Begründung und kann abwägen.

Die Artikel mit Fußnoten zu pflastern, ist auch keine gute Lösung.  Nur
wehr wenige können Fußnoten schreiben; gerade Akademiker produzieren so
oft nur gelehrten Wind.

--
http://www.gnu.franken.de/ke/                           |      ,__o
                                                        |    _-\_<,
                                                        |   (*)/'(*)
Key fingerprint = F138 B28F B7ED E0AC 1AB4  AA7F C90A 35C3 E9D0 5D1C