[Wikide-l] Re: SPIEGEL ONLINE - "Wer wird ?: B ei 500.000-Euro-Frage standen nur falsche Ant worten zur Auswahl

Henriette Fiebig Henriette.Fiebig at snafu.de
Fr Okt 14 20:17:29 UTC 2005

Ulrich Fuchs wrote:

> Mit dem Unterschied, dass wir in Wikiweise diese Fehler sofort korrigiert
> haben. Die von mir aufgef�hrten inhaltlichen Fehler in der Wikipedia sind
> dagegen noch immer drin. Genau das ist aber der springende Punkt: Obwohl die
> Fehler �ffentlich bekannt sind, korrigiert sie in der Wikipedia niemand.

Könnte allerdings auch sein, daß sich einige engagierte Mitarbeiter der
WP von den Blogeinträgen von Kata, Paddy und Dir ein bisschen ans Bein
gepinkelt fühlen … Und es soll auch Leute geben, die keine große Lust
darauf haben, daß man sie mit der Nase in den Dreckhaufen tupft
verbunden mit dem Befehl jetzt aber subito aufzuräumen. Manche Menschen
reagieren auf so was mit einer demonstrativen Verweigerungshaltung (was
vielleicht nicht schlau ist, aber so sind die Menschen nun mal – ich auch :)

Ich für meinen Teil finde dieses wechselseitige Blog-Gebashe a la "Wer
hat den schrottigsten Artikel? WP oder WW" einfach nur albern und
deshalb lese ich sämtliche dieser Blogs maximal sporadisch.

Gruß

Henriette

--
Internet has died in a tragic accident. Please refer to the real world
for more information