[Wikide-l] Re: SPIEGEL ONLINE - "Wer wird ?: B ei 500.000-Euro-Frage standen nur falsche Ant worten zur Auswahl

Ulrich Fuchs mail at ulrich-fuchs.de
Fr Okt 14 15:06:39 UTC 2005

Am Freitag, 14. Oktober 2005 11:53 schrieb Monika:

> es gibt auch stimmen die von wikiweise das gleiche behaupten...
>
> http://abwegig.blogspot.com/
>
> moca

Mit dem Unterschied, dass wir in Wikiweise diese Fehler sofort korrigiert
haben. Die von mir aufgeführten inhaltlichen Fehler in der Wikipedia sind
dagegen noch immer drin. Genau das ist aber der springende Punkt: Obwohl die
Fehler öffentlich bekannt sind, korrigiert sie in der Wikipedia niemand.
Sollen doch diejenigen machen, die sie finden, ist schließlich ein Wiki...

Uli