[Wikide-l] keine Thumbnails

Marco S. fragenmensch at gmx.de
Do Okt 6 18:20:07 UTC 2005

Am Hoster. So mancher Hoster und die internen Intranet Verzeichnisse der
Schüler in Münchner Schulen haben shellexec() und andere Funktionen sowie
meist Perl deaktiviert, dass ihnen keiner ins system hackt.

Wenn du dir nen XAMPP installierst, sollte es gehen(aber nur auf dem lokalen
rechner).
Was es den Hoster angeht, halt mal Rücksprache mit dem ob er dir die
Funkltionen aktivieren kann.

marco