[Wikide-l] Probleme

Tim 'avatar' Bartel wikipedia at computerkultur.org
Mi Okt 5 12:55:49 UTC 2005

Hallo Wikipedianer,

TaF at gmx.net wrote:
> Als Wikipedia-Neuling habe ich 2 Fragen: 1.Warum kann ich in der englischen
> (sowie in der französischen, simple, latina) keine ,,watchlist" abrufen?
> 2. Warum kann ich in den in Klammern genannten Wikipedias keine Links
> herstellen?

1. Vermutlich bist du nicht angemeldet. Leider gibt es noch keinen
"Single-Login" mit dem du dich bei allen Wikipedias anmelden kannst. Du
brauchst sowohl fuer die deutsche, englische, franzoesische, simple und
latina leider einen eigenen Login. (Falls moeglich, kannst und solltest
du natuerlich den gleichen waehlen).

2. Die Frage muesstest du vielleicht noch mal konkreter stellen. Ich
weiss nicht was du meinst. Interne [[Links]] kannst du wie in de
erstellen. Oder meinst du externe Weblinks? Oder Links in andere
Wikipedia-Sprachversionen?

Tschuess, Tim.