Re: [Wikide-l] Das ist das größte Ärgernis an Wikipedia

wikipedia user wikipedia.user at gmx.de
Di Okt 4 16:45:35 UTC 2005

Ich schätze mal, das sehr viele Artikel von Fans (mit)geschrieben werden.
Schließlich bedarf es ja auch einer Motivation. Viele versuchen doch dass in
dem Artikel unterzubringen, was ihnen am Herzen lieg oder ihre Meinung
stützt. Es gibt Artikel, die gut werden, wenn die Gegenpoole ihre jeweiligen
Positionen akzeptieren. Es gibt aber auch tendenziöse Artikel.

Grüsse - IP X

--
Lust, ein paar Euro nebenbei zu verdienen? Ohne Kosten, ohne Risiko!
Satte Provisionen für GMX Partner: http://www.gmx.net/de/go/partner