[Wikide-l] Wikipedianer des Monats

wikipedia user wikipedia.user at gmx.de
Di Okt 4 16:14:00 UTC 2005

Andere waren mit der Methode weniger Erfolgreich:

Der Ehrentitel Held der Arbeit wurde an Personen verliehen, die »durch ihre
besonders hervorragende, bahnbrechende Tätigkeit, insbesondere in der Indu
strie, der Landwirtschaft, dem Verkehr oder dem Handel oder durch
wissenschaftliche Entdeckungen oder technische Erfindungen sich besondere
Verdienste um den Aufbau und den Sieg des Sozialismus erworben haben und
durch diese Tätigkeit die Volkswirtschaft und damit das Wachstum und das
Ansehen der DDR förderten«.
http://www.ddr-im-www.de/Themen/Auszeichnungen.htm

--
5 GB Mailbox, 50 FreeSMS http://www.gmx.net/de/go/promail