Re: [Wikide-l] Das ist das größte Ärgernis an Wikipedia

Ilja Lorek ilja.lorek at gmx.net
So Okt 2 18:19:54 UTC 2005

die Zahl 5 (in Worten fünf) kann ãber so wie so nur als Richtschnur gelten,
es gibt Themen, die rufen nach weit mehreren Links, es gibt aber auch
Artikel, da würgt man kein einziges vernüftiges URL zustande - und das ist
auch gut so, es gibt da bestimmt keine festen Regeln, auch in der Wikipedia
nicht. Den Hirn in die Hand, das halte ich meistens für viel besser!

Gruss Ilja

--
5 GB Mailbox, 50 FreeSMS http://www.gmx.net/de/go/promail