[Wikide-l] Re: "Character assassination" auf en.wikipedia

Detlef Kuechler detlef.kuchler at cern.ch
Mi Nov 30 13:56:05 UTC 2005

Hi Leute!

Ich bin noch ein Neuling in der WP, aber ich ich muß da auch malö meinen
Dreier dazugeben.

elvis at chan.de wrote:

> ich denke eher, dass wir es bisher versaeumt haben jedem zu sagen, dass
> "Wir
> sind Work in Progress"
> naemlich das sind wir und das werden wir immer bleiben, solange wir
> keine festen
> "Versionen" einfuehren.

Wäre es nicht möglich, bei Artikeln ab einer bestimmten Größe die
Möglichkeiten des Editierens einzuschränken, z.B. auf angemeldete
Mitglieder.

> nein, wir sollten (imho) hinschreiben, dass die wikipedia nur eine von
> vielen
> quellen ist und dass jeder soviele quellen wie moeglich benutzen sollte.

Das mache ich selbst bei gedruckten Werken.

Viele Grüße aus Genf
Ben

--
"Es ist die Pflicht eines jeden, es auch auszusprechen,
wenn er etwas als falsch erkennt." --- Stefan Heym, 2001