AW: [Wikide-l] DDR-URV

Achim Raschka achim_raschka at gmx.de
Mi Nov 30 06:43:19 UTC 2005

Moin

Vielleicht liegt es ja genau an dieser Form von Kommentaren, die den meisten
Interessierten die Lust nimmt, die Mailingliste über wichtige Dinge zu
informieren. Das BlaBlaBlub dieser Liste, die sehr schnell (dafür aber umso
ausführlicher) ins Off_Topic oder Bashing abgleitet und eigentlich fast nie
effektiv sinnvoll ist, reizt zumindest mich nicht wirklich, hier Infos
einzuposten - anderen geht es dabei sicher ähnlich und dritte lesen die
Liste schon lange nicht mehr. Eine Heise-Forum gibt es schon

Gruß, Achim

und sorry fürs Abgleiten ins Off-Topic

--
Lust, ein paar Euro nebenbei zu verdienen? Ohne Kosten, ohne Risiko!
Satte Provisionen für GMX Partner: http://www.gmx.net/de/go/partner