[Wikide-l] OLPC, Wikimedia participat� auf dem Planeten

Monika moca66it at yahoo.it
Mi Nov 16 23:51:29 UTC 2005

Lars Aronsson schrieb:

>Wie funktioniert die Wikipedia-Verbreitung in Ländern wie China

wie wir vor kurzem hier erfahren durften bisweilen überhaupt nicht.

>und Kuba?  Diese Länder brauchen ja nicht Geld, Essen oder
>billiger Hardware, sondern Informationsfreiheit und Demokratie.

ach, das ist ja eine für mich völlig neue erkenntnis. verrate mir doch
bitte wie du es schaffst von informationsfreiheit und demokratie satt zu
werden. das würde ich gerne lernen.

voller neugieriger erwartung
moca

Yahoo! Messenger: chiamate gratuite in tutto il mondo
http://it.messenger.yahoo.com