[Wikide-l] Bilder werden nicht angezeigt

S. Heinz stheinz27 at compuserve.de
Mi Nov 16 12:40:48 UTC 2005

hallo Leute

Seit einigen tagen werden bei mir an einigen Stellen (viel Bilder) nicht
alle Bilder angezeigt, z.b. hier  [[Liste Bildtafel Hunderassen]] auch auf
commonce beobachte ich ähnliches. Ich habe s mit 2 unterschiedlichen
browsern probiert: firefox und M$ Explorer ( es fehlen seltsamerweise die
gleichen bilder). Cache leeren brauchte nichts.
(Die Bilder sind schon vorhanden, klar, auf den Bildbeschreibungsseiten wird
auch die Verlinkung angezeigt) Testhalber hab ich mal die interne verlinkung
gelöscht und wieder neu gemacht, es half nichts.

wo kann die Ursache sein?

Steffen