[Wikide-l] Und schon wieder

Raphael Wiegand rdb_wikipedia at gmx.de
Mo Nov 14 20:26:18 UTC 2005

Also ich hab seit ca. 4 Wochen kein eiziges Mal ein Time-Out erhalten
und konnte auch deine ersten Beschwerden schon nicht nachvollziehen.
Eventuell ist da was zwischen dir und den WP-Servern im Eimer...

Außerdem wirds auch durch mehrfache Beschwerden nicht besser. Einmal ok,
aber dann habens ja wohl auch schon alle mitbekommen. Also: Spenden
statt Spammen!

Gruß,
Raphael