[Wikide-l] Gollum, ein Wikipediabrowser

Harald Hanek gollumlist at yahoo.de
So Nov 13 17:58:41 UTC 2005

Am Sun, 13 Nov 2005 18:22:05 +0100 schriebst du:

> Dein Problem mit den Scrollltasten scheint in 1.0.7 behoben zu sein.
> Das mit der Zurück-Taste und dem AMP zuviel ist bei mir genauso.

Hallo Marco,
das mit dem amp wird noch heute abend gefixt. An der Tastatursteuerung
arbeite ich.

> Wie lang braucht es eigentlich bis man so was cooles entwickelt hat??

Die eigentliche Arbeit an Gollum hat etwa eine Woche in anspruch genommen.
Allerdings arbeite ich schon seit einer weile als Programmierer und kann
auf fertige Bibliotheken und Funktionen zurückgreifen.

Grüße Harald