[Wikide-l] Re: Gollum

Stefan Kühn kuehns at uni-trier.de
So Nov 13 16:56:04 UTC 2005

Hallo Harald,

dann kann ich dich nur darum bitten ein solches Programm zu schreiben. Man müsste sich einfach den neusten Dump holen können und
dann mit so einer Lesesoftware diese direkt lesen können. Ok, da fehlt noch die Bilder und irgendeine Suche oder so, aber man könnte
dass ja erweitern.

Ich staune, dass bisher sich noch niemand an eine wirkliche Alternative zur DigiBib-Software getraut hat. Vielleicht ist ja deine
Software der Weg zum Ziel. ;-) Also weiter so!

Gruß Stefan