[Wikide-l] Re: MS Internet Explorer loswerden

dbenzhuser dbenzhuser at gmx.net
So Nov 13 11:54:53 UTC 2005

eric poscher schrieb:

> Handelt es sich etwa um ein missverständniss? Oder hast du nicht mitgekriegt,
> dass es lediglich darum ging einen anderen Browser zu empfehlen?

Ich zitiere mal das Ausgangspost von Mathias Schindler:

> Level 3: Wer den MSIE nutzt, wird ausgesperrt.

Dass es so krass natürlich nicht kommen wird ist klar, dennoch: Auf
vielen Seiten findet man heute noch "Optimiert für Internet Explorer ab
6.0 1024x768". Das ist einfach allerschlechtester Stil und
disqualifiziert eine Seite von vorne herein. Wer das liest weiß genau:
Der Autor hat überhaupt keine Ahnung von Webdesign. Und jetzt wollen wir
das IE durch FF ersetzen und das toll finden? Sorry, kann ich mich nicht
mit anfreunden (und genug andere zum Glück auch nicht).

Gruß,
dbenzhuser