[Wikide-l] Firefox Emfpehlung

Marco S. fragenmensch at gmx.de
Sa Nov 12 20:48:33 UTC 2005

Linux is mir zu kompliziert. Ich bin zwar n Programmierer, aber C is na ja...
Ausserdem laufen meine Lieblingsspiele nicht auf Linux-ausser Unreal Tournament 2004,und ich habe keine Lust jährlich Hunderte von $ für nen nicht ordentlichen Emulator zu zahlen(so gross ist mein Taschengeld gar nicht).
Und ein Listenfilter dürfte technisch gar nicht zu machen sein.

Marco