[Wikide-l] Firefox Emfpehlung

Marco S. fragenmensch at gmx.de
Sa Nov 12 19:08:34 UTC 2005

Zuerst mal sorry fürs Tofu; mein Outlook nervt mal wieder....
ein werbefeldzug für FF muss nicht zwangsläufig bedeuten dass andere
browser mist sind(ie mal ausgenommen).
und es geht nicht schlimmer als das was M$ praktiziert(dh den IE
untrennbar in windows zu verankern indem ALLE grossen komponenten auf
dem ding aufsetzen-hilfesystem is da nur n beispiel.)

marco