[Wikide-l] Suche Übersetzer für Artikel über die Formel GP2

Philipp Schreiber schreiber.philipp at googlemail.com
Sa Nov 5 13:51:08 UTC 2005

Hi Wikipedianer

Ich übersetze gerade Artikel aus der englischen Wikipedia ins
deutsche, nämlich Artikel über Fahrer in der Saison 2005 der Formel
GP2(in der Wikipedia:"Formel GP2/Saison 2005"). Da ich aber erst 12
Jahre alt bin, reicht mein Englisch bei manchen Artikeln nicht aus,
nämlich bei den Artikeln über Gianmarina Bruni und Scott Speed. Kann
mir da jemand weiterhelfen????? Im Übrigem können natürlich auch
Artikel über andere Fahrer der Formel GP2 übersetzt werden, da ich
alleine sonst zimlich lange dafür brauchen würde.

Philipp Schreiber (in der Wikipedia:PhilippSchreiberStupsi)