[Wikide-l] Wikipedia und Debian

Marco S. fragenmensch at gmx.de
Fr Nov 4 16:29:25 UTC 2005

Das mit dem dass nichts mehr geht(WinXP Pro,SP1 übr DSL-Router) kommt
bei mir aber auchvor(aber nur sporadisch), bei mir sagt es meistens
"Connection to MySQL server lost". und diese neue Hinweisseite-wer hat
aus der eigentlich den Linkzu openfatcs entfernt???

Marco

PS: Im Artikel "Knight Rider" erschien eine von meinen Änderungen mit
FF1.0.7 und IE6 erst nach 5 Reloads mit F5(FF) bzw. 9
Reloads(IE)...die Squid caches scheinen auch n Problem zu haben