[Wikide-l] Wikipedia und Debian

Michael Diederich michael.diederich at gmail.com
Fr Nov 4 09:25:08 UTC 2005

Moin,

2005/11/3, Nando Stöcklin <Wiki-Napa at gmx.ch>:

> Seltsam: Seit gestern sind weder die WP noch die übrigen
> Wikimedia-Projekte von meinem Debian-System aus zu erreichen. Bei
> Nicht-Wikimedia-Projekten gibt es keinerlei Probleme. Starte ich
> dieselbe Maschine mit Windows, kann ich auf die WP zugreifen. Hat jemand
> eine Ahnung, wo das Problem liegen könnte?

Du hast entweder einen der Momente erwischt, wo nichts mehr ging oder
ein anderes Problem, was man mit der Fehlerbeschreibung "nicht zu
erreichen" nur mit hellseherischen Fähigkeiten erraten kann.

Liebe Grüße,

Michael 'da didi' Diederich

--
Student: Business Applications of Computer Science (Bachelor) Furtwangen
http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:MichaelDiederich