[Wikide-l] Gegenüberstellung von digitalen TV-Zeitschriften

Christian Thiele APPER at apper.de
Di Mai 31 20:26:16 UTC 2005

Hi,

Bodo Tasche <bodo at wannawork.de> schrieb am Tue, 31 May 2005 14:03:01 +0200:

> Natürlich ist das für einige Personen nicht gerade glaubwürdig, wenn wir
> sowas in unserem eigenen Wiki hosten. Damit das ganze auf eine
> neutralere Ebene kommt, würde ich diese Seite gerne in das Wikipedia
> übertragen.
>
> Dürfte ich das, und wenn ja, wie sollte der Artikel heißen?

ich hoffe, du meinst diese Frage nicht ernst. Natürlich wollen wir einen
solchen Artikel nicht. Bitte denk doch mal nach, ob du in einer
Enyzklopädie den Vergleich zwischen Produkten erwartest? Schon dass dir
kein Titel einfällt, unter dem man sowas nachschlagen würde, sollte dir
das zeigen.
Und wenn jede Firma zur Legitimierung ihre Texte in die Wikipedia stellen
würde... wo würden wir enden?

Nein, bitte lass das in deinem Wiki.

MfG
Christian Thiele