[Wikide-l] Gegenüberstellung von digitalen TV-Zeitschriften

Bodo Tasche bodo at wannawork.de
Di Mai 31 12:03:01 UTC 2005

Hi!

Ich bin einer der Programmierer vom TV-Browser. Falls ihr das Ding nicht
kennt:
Es ist eine Open-Source Fernsehzeitschrift in Java.

Wir haben in unserem Wiki eine Gegenüberstellung von verschiedenen
vergleichbaren Programmen auf dem Markt. Siehe auch hier:
http://wiki.tvbrowser.org/index.php/Gegen%C3%BCberstellung

Natürlich ist das für einige Personen nicht gerade glaubwürdig, wenn wir
sowas in unserem eigenen Wiki hosten. Damit das ganze auf eine
neutralere Ebene kommt, würde ich diese Seite gerne in das Wikipedia
übertragen.

Dürfte ich das, und wenn ja, wie sollte der Artikel heißen?

Gruß,
Bodo
--
http://www.wannawork.de