[Wikide-l] WPK-Hintergrundgespräch: Schneller versus besser? Wikipedia und Brockhaus - Lexika im Vergleich

Henriette Fiebig Henriette.Fiebig at snafu.de
Di Mai 31 08:38:47 UTC 2005

Patrick Danowski wrote:

> Hallo zusammen,
>
> habe heute die angehängte  Ankündigung gefunden. Wer geht hin und kann einen kurzen Bericht verfassen?

Hi!

Ich werde nach Hamburg fahren und einige Leute vom Hamburger Stammtisch
werden auch beim Vortrag sein. Den Bericht können wir dann gemeinsam
schreiben.

Das passt alles ganz ausgezeichnet, weil ich am Donnerstag noch ein
Interview mit Markus Franken haben werde, der einen Artikel für die
VDI-Nachrichten schreibt und mehrere Wikipedianer aus Berlin interviewt
hat (mich hat er übrigens - trotz heftigster Gegenwehr meinerseits -
ausgewählt, weil ich "eine der wenigen Frauen bin"... oh jeh ;))

Gruß

Henriette
--
"Hirnverbrannter Bloedsinn, sag ich" D. Duck