[Wikide-l] Re: Proxy

Filzstift filzstift at gmail.com
Di Mai 31 07:03:42 UTC 2005

> Warum das denn? Ich hoffe doch mal, daß deine E-Mail- bzw. News-Software
> gewisse Filterfeatures hat. (In Thunderbird z.B. ist K eine sehr
> magische Taste.)

Es geht nicht darum, dass es unübersichtlich wäre. Gmail wie auch
Apple Mail sind da schon sehr übersichtlich (Threaddarstellung).
Thunderbird kenn ich nur vom Namen her ;).

Nein, es geht darum, dass für manche (nicht alle!) dieser Fragen die
Mailingliste der falsche Ort ist, v.a. wenn sich etwas auf einen
Artikel bzw. eine Meta-Seite bezieht. Derartige Fragen stellt man
besser in die dortigen Disk.Seite.

http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Filzstift
http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer_Diskussion:Filzstift