[Wikide-l] Re: SQL-Artikel

Timwi timwi at gmx.net
Mo Mai 30 23:54:40 UTC 2005

Dieter Bruegmann schrieb:

> Aber Diskussionsseiten sind völlig unstrukturiert und die Beiträge
> sind teilweise schwer voneinander zu trennen.

Hier haben wir die zwei wohl wichtigsten Argumente, eins pro und eins
contra, die in der Diskussion um die Diskussionsseiten immer wieder
auftaucht.

Ich finde es irgendwie komisch, daß selbst eine Lösung, die beides
berücksichtigt (also eine Newsgroup- oder Foren-ähnliche
Diskussionsplattform, die an die Stelle der Diskussionsseiten tritt und
somit immernoch mit den Artikeln verbunden ist), trotzdem auf heftige
Ablehnung stößt und deshalb die Diskussion niemals versiegt.

Timwi