[Wikide-l] Re: SQL-Artikel

Paul Ebermann Paul-Ebermann at gmx.de
Mo Mai 30 19:49:15 UTC 2005

"Timwi" skribis:

> ... dann wäre diese Mailingliste verdammt interessant. Ich würde das
> befürworten :-)

Ich würde eher sagen: Dann wäre diese Mailingliste verdammt voll.
Und ich müsste sie abbestellen ...

Nebenbei haben Diskussionsseiten den Vorteil, dass sie direkt
mit dem Artikel verbunden sind, und so für interessierte leicht
erreichbar.

Auf einer Mailingliste (noch dazu einer, die etwa 100 mal voller als
diese wäre) die Diskussion zu einem Artikel zu finden, ist ziemlich
aussichtslos (erst recht, wenn man nicht mal sicher ist, wann das
war).

Paul