[Wikide-l] Proxy

Jens Kubieziel maillist at kubieziel.de
Mo Mai 30 21:15:07 UTC 2005

* Marco S. schrieb am 2005-05-30 um 07:52 Uhr:
> Ich habe heute beschlossen, mal einen Proxy auszuprobieren,aus Gründen
> die ich hier nicht nennen möchte(manche hier können es sich denken ;-)).
> Dann wollte ich als Ip meine Benutzerseite ändern und hopps kam das hier:
> Benutzer ist blockiert

Versuch mal Tor (<URL:http://tor.eff.org/>) zu nutzen. Einige der Knoten
sind (insbesondere von der engl. Version) gesperrt (Bei de gab es
bislang noch keine Probleme). Doch die Tor-Entwickler arbeiten zusammen mit
den Wiki(p|m)edia-Entwicklern an einer dauerhaften Lösung. AFAIK ist man
da schon rel. weit vorgedrungen.

--
Jens Kubieziel                                   http://www.kubieziel.de
Das Geheimnis meines Erfolges bei Frauen ist einfach: Ich habe die