[Wikide-l] Fakten, Fakten, Fakten. Und immer an die Webseite denken, die diesen Slogan eigentlich verdient

Mathias Schindler neubau at presroi.de
Mo Mai 30 18:21:47 UTC 2005

Marco S. wrote:

> Mit "Kräutern" meinst Du doch nicht etwa Cannabis????

Wenn, dann niemals krasser als Valeriana tripteris. :)

> Warum?

Ich denke, daß in Grenzen auch das hier passt:

„Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu
lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich
absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure
freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu
ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte
Menschen, die Falsches tun.“ (Max Goldt)

> Besorg uns doch nen Scan;-)

Frag doch Focus um ein Belegexemplar.

Mathias