[Wikide-l] Fakten, Fakten, Fakten. Und immer an die Webseite denken, die diesen Slogan eigentlich verdient

Mathias Schindler neubau at presroi.de
Mo Mai 30 17:42:57 UTC 2005

Im "Focus" vom 28. Mai findet sich ein zweiseitiges Artikelchen über
Wikipedia. Diesmal ohne die focus-typischen Idiotentortengraphiken.
Allerdings mit einem Bild von Kurt, wie er

a) Schwiegermuttertauglich oder
b) unter dem Einfluss gewisser Kräuter

ist.

Außerdem jammert Focus darüber, daß sich bei Brockhaus noch Wochen nach
der Konklave kein Artikel über Benedikt XVI findet (dass sie es nicht
versucht haben, kann man nun gerade nicht behaupten :)).

Außerdem kommt noch Liebert zu Wort, Bernd Kreissig und so weiter. Ich
habe mir den Artikel nicht gekauft und ich halte euch für anständig
genug, so etwas auch nicht zu besitzen.

Achso, der Geschäftsführer von Directmedia kommt am Ende nochmal in
Sachen Wikipress und Reggae zu Wort, damit schliesst sich der Kreis zum
Artikelanfang über die positiven Rankings der DVD bei amazon :)

Liebe Grüße,
Mathias