[Wikide-l] Re: SQL-Artikel

Marco S. fragenmensch at gmx.de
Mo Mai 30 06:22:58 UTC 2005

Timwi schrieb:

> Ich finde nicht, daß du dich da schämen müßtest. Und ich bin voll und
> ganz seiner Meinung, daß bei den Diskussionsseiten meistens niemand
> reagiert.

Jo das beste Beispiel ist:
http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Tsor/Gedankenspiele_im_Sandkasten#Neuanfang
oder
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Verbesserungsvorschl%C3%A4ge#Sch.C3.BCtzen_eines_Artikels_vor_IP-Bearbeitungen

An alle: Bitte hier ma mitdiskutieren wird nämlich Zeit das Schwung in
die Sache geht, ich denke dass diese Beiden Themen Admins ne Menge Shit
ersparen täten...

Marco

PS:Was ist eigentlich mit Wikipedia los??
Der sagt ständig, dass der SQLserver runterfährt...
Weiss da jemand von euch was??
Ein Bild habe ich unter [[Bild:Wikierror.jpg]] gelegt...