[Wikide-l] Directmedia veröffentlicht Digibux-Quellen unter der GPL

Melvin Lafalle melvin.lafalle at web.de
Fr Mai 27 21:25:55 UTC 2005

Mathias Schindler wrote:
> Directmedia Publishing GmbH, der liebenswerte Verlag für elektronisches
> Publizieren, liefert mir heute noch einen weiteren Grund, wieder an das
> Gute in der Welt zu glauben:
> Die Quellen der Lesesoftware für die Digitale Bibliothek für Linux (und
> MacOS X) sind nun unter der GPL freigegeben.

warum nicht die Windows Quellen? Vielleicht war ja auch der
Linux-Programmierer zu teuer und Directmedia lässt sicht jetzt lieber
die Software von Wikipedianern schreiben?

Ein Wirtschaftsunternehmen handelt nicht aus Nächstenliebe, das tut nur
die katholische Kirche und die macht das noch selten genug.

ciao
Melvin