[Wikide-l] Was sind Neuwahlen?

Jakob Voss jakob.voss at nichtich.de
So Mai 22 17:19:01 UTC 2005

Hallo!

Ich war grade dabei mich zu beschweren, weil ich auf [[Bundestagswahl]]
und [[Bundeswahlgesetz]] keine vernüftigen Hintergrundinformationen
gefunden habe, unter welchen Bedingungen wer auf welche Weise in der BRD
Neuwahlen des Bundestags anordnen kann.

18:43 - Mitteilung (über Spiegel.de) wird unter [[Vorlage:Hauptseite
Aktuelle Ereignisse]] auf der Hauptseite eingestellt

19:06 - Verweis auf [[Vertrauensfrage (Grundgesetz)|Vertrauensfrage]]
hinzugefügt

Danke schön! Ich hoff' mal, dass die Artikel um Themenumfeld weiter
ausgebaut werden.

Gruß,
Jakob

P.S: [[Neuwahlen]] gibt es trotzdem noch nicht als Artikel