[Wikide-l] Bewertungs-Feature

Mathias Schindler neubau at presroi.de
Sa Mai 21 10:27:02 UTC 2005

Magnus Manske wrote:

> Freue mich auf Anregung/Kritik, hier oder auf wikipedia-l.

Ich vermisse im Moment die Übersicht. Abgegebene Validierungen
erscheinen nirgends.

http://test.leuksman.com/index.php/Special:Log böte sich doch hierfür
an, oder?

Ansonsten plädiere ich dringend dafür, Validierungen Personen zuzuweisen.

[[Special:Validationcontributions/Mathias Schindler|meine
Validierungen]] wäre hilfreich, ich weiss ja jetzt nicht mehr, wo ich
was validiert habe...

Und so weiter...

Ich bin nicht sicher, ob ich nicht schon den zweiten Schritt vor dem
ersten mache (immerhin habe ich das erste mal den Code von dir vor knapp
einem Jahr ausprobiert), aber der Schlüssel für funktionierende
Validierung wäre funktionierendes Reporting.

Mathias