[Wikide-l] Bilder für Artikel Autotransporter (Schiff)

Wendelin alligott at gmx.net
Mi Mai 18 15:08:05 UTC 2005

> Hallo!
>
> Mir am Muttertag aufgefallen, daß der Artikel keine Abbildung eines
> Autotransporters hat. Mir ist eingefallen, daß ich letztes Jahr in Hamburg
> ein solches Schiff selber fotografiert habe.
>
> Das einzige Problem ist dabei, daß es sich um drei unterschiedliche Bilder
> handelt. Kann einer die Bilder zusammennähen oder kann man diese drei für
> in den Artikel stellen?
>
> Mit freundlichen Grüßen,
>
> Jakob

Erstmals: Das Angebot der Bilder besteht immer noch. Jedoch sind es fünf
Bilder à 300 kB (jpg). Das mit dem Nähen ist zwar eine tolle Idee, aber
grenzt gegen +Unendlich, weil ich die Bilder von verschienden Standpunkt
auf der Cap San Diego aufgenommen habe. Gut, ich poste die Bilder mal auf
[[Benutzer:Wendelin]].

Jakob aka Wendelin