AW: [Wikide-l] Bilder für Artikel Autotransporter (Schiff)

Stefan Kühn kuehns at uni-trier.de
Mi Mai 18 07:29:56 UTC 2005

Hallo Jakob,

wenn du brauchbare Fotos der Wikipedia zur Verfügung stellen
möchtest, solltest du diese einfach hochladen und unter GFDL oder
PD-Lizenz stellen.

Vom "Zusammennähen" würde ich abraten, lieber alle Bilder einzeln
hochladen und alle drei in den Artikel einbinden.

Siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Bilder

Ach, warte mal! Ich glaub jetzt hab ich deine Mail richtig
verstanden, du willst die Bilder zu einem Panoramabild
zusammenfügen.

Schau mal bei http://de.wikipedia.org/wiki/Stitching dort findest
du die entsprechende kostenlose Software.

Stefan