[Wikide-l] Alles neu, quizt der Mai :-)

DaB. "DaB." at gmx.de
Mo Mai 16 23:19:10 UTC 2005

Hallo Leute,

nach längere Durststrecke ist es nun wieder so weit. Ab heute
(17.05.2004) Abend um 21:20 kann wieder in #quiz.wikipedia gequizt
werden. Ich hatte nun endlich Zeit gefunden, den Bot zu reparieren.
Leider sind dabei alle alten Spielstände verloren gegangen :-(

Das hat allerdings auch den Vorteil, des Newbies wieder eine Chance
haben.

Für diejenigen, die #quiz noch nicht kennen: Es handelt sich um ein so
genanntes Bot-Quiz-Spiel. Ein Bot stellt Fragen und wer zuerst(meint)
die Antwort weiß, nennt sie. Die Schwierigkeitsstufen reichen von: Wer
10-Finger-schreiben-kann-gewinnt- bis Diese-Biologen-Frage-ist
-selbst-für-Achim-zu-schwer-Niveu. Zum Glück gibt's auch Tipps und man
kann natürlich die fast richtigen Antworten der anderen von den Typos
befreien und die Punkte absahnen. Alles in allem geht es aber eher um
den Spass als um eine gute Platzierung.

Ich würde mich freuen, wenn meine alten Kollegen und ein paar Newbies um
21:20 MESZ vorbeisehen würden. Das Spiel dauert ca. 1h und findet
täglich außer Mittwochs statt. Am WE kann's auch später werden, die
Uhrzeit des nächstens Spiels steht im Topic des Channels.

Mit freundlichen Grüssen
DaB.