[Wikide-l] Wir sind doch keine kriminelle Vereinigung :)

Björn Bühler nospam.buehler at gmx.net
Fr Mai 13 11:21:59 UTC 2005

> ==>
> ;-) Also wenn der Kapitalismus einen wirklich in die Psychiatrie
> treibt wie die behaupten und Psychosen und Neurosen verursacht, dann
> sind die Auswirkungen des Kapitalismus wirklich in der Tat mehr als
> erschreckend zumindest bei diesen  Komikern von diesem komischen
> Patientenkollektiv ...

Vielleicht treibt er ja dorthin. Man kennt dort immerhin die Paranoia
querulans (ICD-10: F22.8), zu deutsch Querulantenwahn ...
In ausgeprägten Fällen kann diese(r) jedoch tatsächlich sowohl zum
Verlust der Geschäftsfähigkeit wie auch zur Schuldunfähigkeit führen.
--
Benutzer:Bühler <http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:B%C3%BChler>