[Wikide-l] Wir sind doch keine kriminelle Vereinigung :)

Paul paul at 2E-Support.de
Do Mai 12 14:01:47 UTC 2005

At 13:57 12.05.2005 +0200, Mathias Schindler wrote:
>du hast nichts wichtiges verpasst. Ein Mannheimer Verein mit einem
>interessanten Verhältnis zu psychischen Erkrankungen (....

Ich wuste gar nicht das staubtrockene Juristen zu solch satirischen
Ausschweifungen fähig sind ;-) Aber eine Frage habe ich doch noch:

"...Zusammen mit anderen aus der kriminellen Vereinigung hält er sich auf
im Umkreis von Nachfolgeorganisationen der Deutschen Wehrmacht. "

Welche Organisationen ist hier gemeint? In welche Kreise bin ich geraten?

"Eine Kuh macht Muh, ein Kalb machts halb, ge? le! ..."

Moins KS