[Wikide-l] Wir sind doch keine kriminelle Vereinigung :)

Filzstift filzstift at gmail.com
Do Mai 12 13:30:36 UTC 2005

aus: http://www.spkpfh.de/Euthanaziluemmel.htm

* beantrage ich hiermit, die dort genannte Täter-Personengruppe
umgehend in Haft zu nehmen (...) Es besteht Verdunkelungs- und
Fluchtgefahr."
* Rädelsführer der kriminellen Vereinigung in vorliegender Sache ist
der Straftäter mit dem Decknamen "Zinnmann".

Ich lach mich krumm (und die Staatsanwaltschaft wohl auch)...

Filzstift