[Wikide-l] Re: Wiki Press - Handbuch Wikipedia

Jakob Voss jakob.voss at nichtich.de
Mi Mai 11 21:16:27 UTC 2005

Marco schrieb:

> Jo, gar keine so schlechte Idee...
> Es gibt doch die möglichkeit, auf wikicities sich ein wiki hosten zu
> lassen,...
> warum machst Du nich ein eigenes Wiki auf, dessen Inhalt nach
> abschliessender prüfung in ein Buch geht?

Es gibt auch noch meta.wikipedia.org, wo nach dem Willen der Entwickler
die MediaWiki-Hilfe erstellt werden soll (BTW: de.wikipedia hat im
Hilfe-Namensraum genau einen Artikel). Ob so oder so - ein einheitliches
Wikipedia-Handbuch tut not und da kann jeder einigermaßen erfahrene
Wikipedianer mithelfen.

Gruß,
Jakob

P.S: Bitte zitiere beim Anworten nicht die ganze Mail, sondern nur
relevanten Stellen.